Baukostenplanung


Vertrauen schaffen

Die Baukostenplanung ist in allen Bauphasen relevant und gehört für mich von der Vorbereitung jeder Ausschreibung bis zur Schlussabrechnung dazu. Dieses Kostenbewußtsein habe ich während meiner Tätigkeit auf Bauunternehmerseite gelernt und bin somit in der Lage die Bauherrenschaft transparent über die laufenden Kosten zu informieren.

Nach Bauvollendung wird die definitive Bauabrechnung erstellt und das Bauobjekt mit den entsprechenden Plänen,Unternehmerlisten und Garantiescheinen dokumentiert.


  • Kostenermittlung

  • Budgetierung

Unsere Leistungen im Überblick

Bauleitung

Ausschreibung

Baukostenplanung

Bauherrenbetreuung

Garantiearbeiten

FITSCHEN BAUMANAGEMENT
Bauleitung · Ausschreibung · Baukostenplanung · Bauherrenbetreuung · Garantiearbeiten
Dipl.-Ing. Ronald Fitschen | Gerhard-Rohlfs-Straße 62b | 28757 Bremen-Vegesack
Tel.: +49(0)421.6208455 | Fax: +49(0)421.6263675 | fitschen (at ) fitschen-baumanagement.de

© 2017 | Datenschutzerklärung