Bauen ohne Gebrüll

Jeder Bauherr freut sich auf das neue Gebäude:

Sein neues Wohngebäude, seine Investition in die Zukunft, seinen neuen Firmensitz,
die Schule oder das Bürohaus. Dem Bau selbst allerdings blicken die meisten mit Skepsis
entgegen. Ich nicht. Im Gegenteil!

Bauen ist eine wunderbare Tätigkeit, bei der in kürzester Zeit im wahrsten Sinne des Wortes
Großes geschaffen wird. Dafür begeistere ich mich seit über drei Jahrzehnten und es gelingt
mir, mit dieser Begeisterung alle anzustecken und zu motivieren. 

Handwerk ist nie zu 100 Prozent perfekt. Aber mit Liebe zum Detail und der
persönlichen Begeisterung und Kompetenz 
gelingt es mir, am Ende alle zufrieden zu
stellen – auch ohne Gebrüll auf der Baustelle.


Qualität ist immer am Preis-wertesten

Am Bau möchte jeder gern sparen. Am liebsten sogar doppelt.
Geld sparen und Zeit sparen! Unmöglich ist das nicht.

Es kommt auf die Planung und Organisation der Baustelle an!

Deshalb lohnt es sich, am richtigen Ende, nämlich am Anfang, ein bisschen Geld in die Hand
zu nehmen! Mit meiner Hilfe gelingt es Ihnen, die Terminplanung zu
optimieren, die Kosten zu senken und die Qualität gleichzeitig zu steigern.


Meine Partner

Aktives Mitdenken, von Beginn an –
FITSCHEN BAUMANAGEMENT verlässt sich auf Spezialisten:
Bei umfangreichen Projekten stehe ich Ihnen mit meinem Powerteam zu Verfügung.

IMK Ingenieure Hamburg | Management von Komplexität
www.imk-ingenieure.de

Zietz GmbH | Planen Ausschreiben Bauen
www.zietz.info

romeiserplus architekten BDA, Bremen
www.romeiserplus.de

GTS | Green Technology Solutions, Hamburg
www.gts-web.de

FITSCHEN BAUMANAGEMENT
Bauleitung · Ausschreibung · Baukostenplanung · Bauherrenbetreuung · Garantiearbeiten
Dipl.-Ing. Ronald Fitschen | Gerhard-Rohlfs-Straße 62b | 28757 Bremen-Vegesack
Tel.: +49(0)421.6208455 | Fax: +49(0)421.6263675 | fitschen (at ) fitschen-baumanagement.de

© 2017 | Datenschutzerklärung